Als Hindu mit Blondschopf sprach ich Urdu mit dem Nachttopf

gofmanns-sex-sklavin

Fleisch ist Jugendliebe und ich war ein fremder Vielfraß, so kratzte ich die Griebe und schaute in mein Ölfass. Dicke Fäden verschnürten einst den Garten Eden, faul und fischig wie Fischläden waren Gofmanns große Reden. So zog es mich nach Schweden und ich studierte dort die Veden.

Es sind die Paradigmen, die eure Reden rezitieren, es sind die Paradigmen, die eure Flausen formatieren, es sind die Paradigmen, die eure Einsicht expandieren!

Als Hindu mit Blondschopf sprach ich Urdu mit dem Nachttopf. Hob sie an, die Männertoga, zeigte stolz mein Finger-Yoga. Und von Weisheit schwer beladen panschte ich Upanishaden. So kannte man mich als Grottenolm — von Malmö, Visby bis Stockholm. Man hielt mich glatt für unzähmbar und hoffte auf die Bauernschar. Die hing mich auf an Midsommar wie Kemals Bild in Ankara.

Mit Himmler und Rommel schlag ich auf die Trommel, und ziehe aus der Symbolik etwas Chappi und dann Frolic. Ja, ich belle und ich beiße, selbst am Schuh klebt Hundescheiße! Doch dies nur kleine Sünden, will die Großen nicht verkünden.

Es sind die Paradigmen, die eure Macken motivieren, es sind die Paradigmen, die eure Kräfte korrigieren, es sind die Paradigmen, die eure Körper kontaktieren!

Ich drücke Giftgas in die Blase und drei Kobras aus der Vase. Denn der luschige Lupfer des Leichtsinns hält in seiner Lässigkeit das Leben leichtfertig am Laufen, und man weiß nie, welch wohldurchdachte Wendung er für waghalsige Wirrköpfe parat hält.

 

Gofmann

Autor: Gofmann

Ich bin der Schließer ohne Schlüssel und ein Seiler auf der Schüssel.

4 Gedanken zu „Als Hindu mit Blondschopf sprach ich Urdu mit dem Nachttopf“

    1. Ich wasche mir den Hinkefuß mit Gleitcreme und dem Mop. Ganz langsam fliegt mein Zungenkuss ins Urscheimtal nonstop. Dort warten wir auf Winterspeck und werden wieder schlank, wir ernähren uns von Taubendreck und drücken die Schulbank.

  1. Sehr geehrter Herr Kollege,

    alle Achtung. Da muss ich auf der Hut sein, dass Sie mir zu Lebzeiten nicht meinen wunderbaren Wandertitel abluchsen, gell!
    Klüglicherweise sollte ich mich mit Ihnen nicht versünden, sondern verbünden. Daher: Wären Sie mit der Kronprinzenrolle zufrieden?

    Eines muss ich Ihnen wirklich zugestehen: Ihre strengen Reime sind nicht nur eine Weide für die Augen, sondern auch für die Rinden und Rinder des Gehirns. Was da okzipital einströmt …

    Zusammenfassung des Wesentlichen:
    Sie beherrschen die vogonische Dichtkunst (per Sachsen-Anhalter durch die Galaxis …)! Weiter so.

    1. Ja, wir sollten uns verbünden gegen Toastbrot und Bausünden. Denn so knusprig die Kruste vom Feldheer belogen, fand man fruchtig Verluste ins Weltmeer gezogen.

      Denn ich bin Gofmann, Kreuzbergs neuer Sultan, und ich drehte meinen Döner um die Bockwurst, sie wurd schöner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.