Ich traf sie in der Taiga, es lockte die Affäre, ihr Name schlicht Polina, eine krumme Konifere

polina

Wild marschierten die Wacholderblätter auf meiner weißen Wampe. Es grinsten die Gedanken und ich drehte die Arschkrampe. Erst nach Norden, dann nach Süden, das hörten meine Horden und sie spielten die Etüden! Direkt im Kriegsloch saß die alte Viererbande, den Auftakt machte Streicher und sprach von Rassenschande. Ich lauschte eine Weile und ging dann in den Keller, nahm vom Haken die Hüpfseile, denn damit ging es schneller.

Ja, ich traf sie in der Taiga, und es lockte die Affäre, ihr Name schlicht Polina, eine krumme Konifere. Am Korpus die Klangsphäre mit den breitgeformten Blüten, sie tropfte wie der Laster und ich brauchte zwei Knalltüten. Dann schwang ich die Astschere und schnitt an ihren Zapfen, in meiner Biospähe sieht man selten mehr Fußstapfen.

Gofmann

Autor: Gofmann

Ich bin der Schließer ohne Schlüssel und ein Seiler auf der Schüssel.

Ein Gedanke zu „Ich traf sie in der Taiga, es lockte die Affäre, ihr Name schlicht Polina, eine krumme Konifere“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.