Ich traf die schöne Dicke und schenkte ihr zwei Stücke

gofmann-der-pisspott-mit-pimmel

Ich traf die schöne Dicke, mit Händen voller Kuchen, und schenkte ihr zwei Stücke, sie sollte sie versuchen. Mein Schulwissen ist streng genommen, was Frauen betrifft, beschissen. Man lehrte mir Abzissen und sprach von den Weltkriegen. Doch sollte ich vermissen die Sache mit den Trieben? Aus meinem Panoptikum sprach Augusta mit dem Fürstentum. Gefählich sei das Publikum und obendrein ihr Keimwachstum!

Ich musste plötzlich kacken und ich hatte einen Steifen, trug im Juni Lammfelljacken und im Winter Sommerreifen. Als wenn man das Meer umschifft, was nie zutrifft, tat ich punktgenau abdrücken. Ich schmückte mich mit Abendtau und kratzte am Stuhlrücken. Durch die Schärfe hatte ich schlagartig zwei Schnittwunden, die schöne Dicke blickte mischfarbig und war auch schnell verschwunden.

Gofmann

Autor: Gofmann

Ich bin der Schließer ohne Schlüssel und ein Seiler auf der Schüssel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.