Mit leuchtenden Laternen, im Kriege der Kasernen, greift mancher nach den Sternen und wird es auch noch lernen

gofmanns-mund

Toxische Transplantationen und wundnasse Wurminfektionen, danket den Depressionen und achtet auf Abduktionen. In meiner Badehose stelle ich die Diagnose. An den Nieren nagt Nekrose und der Lochzahn sitzt ganz lose. Ich poliere eure Pümpel und protze, ich massiere gerne Münder und motze! Und so schwebte ich mit meinem Schwermut in allen Sätzen und protzte wie der Pelzhut auf allen Plätzen.

Ich bin die Kackwurst ohne Karma, der Durchfall aus dem Dharma!
Ich bin der Schandpfahl für die Schlaufe, ein Tampon in der Taufe!
Ich bin der Schnüffler der stinkenden Strümpfe, der Stecher der singenden Schlümpfe!

Und bald ist wieder Ramadan, dann brauche ich viel Baldrian. Wie der Taliban aus Sachsen lasse ich den Milchbart wachsen. Denn ich bin Gofmann, Kreuzbergs neuer Sultan, und ich drückte meinen Döner in die Kochwurst, sie wurd schöner. Mein Gifthauch kommt vom Knoblauch und die Shisha dampft nach Weihrauch, kauf bei Ayşe etwas Maische, damit braue ich den Bierbauch. So komme ich auf Touren und schreibe neue Suren, fahr mit Stützrad für den Dschihad und verwische meine Spuren.

Mit leuchtenden Laternen, im Kriege der Kasernen, greift mancher nach den Sternen und wird es auch noch lernen. Seid der Knipser ohne Karten, seid ein Bolzer, riecht den Braten! Erkennet den käsigen Kader des Kappa und empfanget die prägenden Prügel von Papa. So meistert eure Sätze und pauket euch zur Petze, so grüßet die Gesetze und achtet auf Absätze. Denn das Tippen auf der Taste, das Rühren mit den Schnüren, bestimmet eure Kaste und öffnet viele Türen.

Gofmann

Autor: Gofmann

Ich bin der Schließer ohne Schlüssel und ein Seiler auf der Schüssel.

2 Gedanken zu „Mit leuchtenden Laternen, im Kriege der Kasernen, greift mancher nach den Sternen und wird es auch noch lernen“

  1. „Die Kackwurst ohne Karma, der Durchfall aus dem Dharma.“

    Das ist echte Kunst. Danke fürs Folgen. Ich folge dir jetzt auch auf Twitter.

    LG
    Petra 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.