Adipositas tut mit Essenslust kräftig anklopfen, so will ich mich statt Entenbrust mit Whiskas heute vollstopfen

gofmann-holzbein

Heute ist Samstag und ich will es probieren, ich gehe einkaufen mit meinen Fettnieren. Dort reiß ich den Kopf ab und beiß in den Hals, doch vorher noch Kebab mit Butter und Schmalz. Das gibt es beim Sultan direkt um die Ecke, neben Gläsern mit Safran und einer Heizdecke. Dann geh ich zu Karstadt, kauf Fleischwurst in Dosen, das Schmieröl fürs Fußbad und Gummibundhosen.

Aus dem Kühlschrank schleicht der Leichengestank über Müllberge, denn lauter Fruchtzwege sterben wie Schmeißfliegen in Gofmanns feuchten Kriegen. Und Adipositas tut mit Essenslust mächtig anklopfen, so will ich mich statt Entenbrust mit Whiskas heute vollstopfen. Ich bin Billy Boy und menschenscheu, drum stuhle ich ins Katzenstreu und bin wie Judas bibeltreu.

Aus dem Orkus kriecht der Peter mit seinem Thermometer. Nur eine Kalorie für Dünne und das Doppelte für Dicke, als Hauptpreis dieser Lotterie, dem Lohn für Missgeschicke. Als Freund der Legebatterie, mit außergewöhnlicher Nykturie, trag ich für Südwinde eine dicke Damenbinde. Mit super absorbierendem Kern, dermatologisch getestet, tropfe ich von Bamberg bis nach Bern und habe Kleinvieh schön gemästet.

Wem kann man die Schuld nur geben für solch ein Lasterleben? Wie kann ich Einspruch jetzt erheben und portofrei zukleben? Solche Fragen lassen mich plagen – ich werde um mich schlagen und Flüche euch wahrsagen! Auf dem Plumpsklo rauch ich Marlboro, hab im Stiefel Mozarella, höre Techno der Gestapo und schiere mir Nutella. Drum lasst mich abkehren! Ich muss nicht belehren, mitnichten erklären und Falschgeld vermehren. Ich will nur verkehren und Brote verzehren, will schneiden mit Scheren und nuckeln statt nähren.

Gofmann

Autor: Gofmann

Ich bin der Schließer ohne Schlüssel und ein Seiler auf der Schüssel.

Ein Gedanke zu „Adipositas tut mit Essenslust kräftig anklopfen, so will ich mich statt Entenbrust mit Whiskas heute vollstopfen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.